Tuesday, February 11, 2014

Das Würde Ich Gerne Sehen: Gedanken Zur Motorradbekleidung

Dies ist eigentlich eine Liste von dem, was ich gerne in die Welt der beheizten Motorradbekleidung in paar Jahren sehen.


1. Ich möchte sehen, wie alle Hersteller bieten eine (fest) hallo-Version nämlich von jedem der besten Qualität Motorradhelme in ihrer Linie.

2. Ist es nicht Zeit, dass die Helm-Design-Technologie über die einfache EPS Liner fortgeschritten? Ich würde gerne sehen, Hersteller kommen mit einem Helm, der den herkömmlichen EPS-Liner mit Sas-Tec oder D3O viskoelastische Material ersetzt. Ich weiß, D30 macht einen Helm Liner - mal sehen es in einigen Motorradhelme. Außerdem muss es neue Technologien, Energieaufnahme am Horizont, die Masse produziert werden können. 

3. Ich möchte sehen, wie die Hersteller von Kameras, die dazu bestimmt sind, auf Helmen verwendet werden kommen mit standardisierten Universalhalterung, dass die Helmhersteller ist dann universell umarmen und machen einen Raum für die auf ihren Helmen. 

4. Ich möchte eine Bundesstandard und standardisierte Prüfung für Helm Windgeräusche zu sehen, so dass wir einen Motorradhelm mehr objektiv zu bewerten. 

5. Ich möchte austauschbar, Dropdown-Helm Sonnenblenden, die mit Swap-dunkel-und hellbraun polarisierten Gläsern kommen sehen. 

6. Ich würde gerne mehr Scotchlite Reflexmaterial-Typ auf der Rückseite und an den Seiten der meisten Dainese Lederkombis zu sehen.

7. Ich würde gerne einen preiswerten, aber robusten Panel Solar-Ladegerät (etwa die Größe eines iPads), die ich auf dem Schwanz des Fahrradhalterung kann, die mir erlauben, mein Telefon und / oder GPS zu laden, während ich reite oder während ich sehen am Campingplatz geparkt.
 8. Ich würde gerne sehen, ein bedeutender Hersteller von Motorrad-Gang kommen mit einer LED-hallo-Weste nämlich mit Wireless-Bremslicht und Blinker-Funktionen. Haben sie die haben schon?
Das ist, was ich eigentlich erwarten, dass in den kommenden Tagen. Gibt es noch etwas, das tatsächlich entwickelt werden sollte, aber ich verpasst? Bitte teilen Sie Ihre Meinungen und machen die Liste genauer. 
 

No comments:

Post a Comment